Web Analytics Made Easy -
StatCounter
Zum Inhalt

MediaLight Mk2 Eclipse 1 Meter (für Computeranzeigen)

73 Bewertungen sehen
Sparen $ 3.00 Sparen $ 3.00
Original Preis $ 35.95
Original Preis $ 35.95 - Original Preis $ 45.90
Original Preis $ 35.95
Derzeitiger Preis $ 32.95
$ 32.95 - $ 42.90
Derzeitiger Preis $ 32.95
Produktdetails

Die MediaLight Mk2-Serie: 
Optimale Beleuchtung für farbkritische Videos
Umgebungen anzeigen

Es geht nicht nur darum, den perfekten Schuss zu erzielen. Es geht auch darum sicherzustellen, dass das, was Sie auf dem Bildschirm sehen, ist genau Was andere sehen werden, wenn sie Ihre Arbeit sehen. Aus diesem Grund haben wir unsere Produkte mit Blick auf Genauigkeit entwickelt. So können Sie sicher sein, dass jedes Detail Ihres Projekts auf jedem Anzeigegerät genau dargestellt wird.

Die MediaLight Mk2-Serie wurde entwickelt, um eine genaue, simulierte D65-Lösung für „Dim Surround“ -Bias für die anspruchsvollsten Heimkino- und professionellen Videobearbeitungsanwendungen bereitzustellen.

Der Mk2 Eclipse 1m kombiniert ultrahohe CRI- und Farbtemperaturgenauigkeit mit dem Komfort und der Portabilität eines USB-betriebenen LED-Bias-Beleuchtungssystems. Farbstabiles Dimmen und sofortiges Aufwärmen sorgen dafür, dass Ihr Surround-Licht immer im Ziel ist.

Alle Produkte der MediaLight Mk2-Serie haben dieselbe simulierte spektrale D65-Leistungsverteilung, wodurch Wahrnehmungsprobleme vermieden und eine konsistente und steuerbare Beleuchtung sichergestellt werden. Bestellen Sie ein MediaLight und überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied. 

Spezifikationen


MediaLight Mk2-Spezifikationen:

  • Hochgenaue 6500K CCT (korrelierte Farbtemperatur)
  • Farbwiedergabeindex (CRI) ≥ 98 Ra (TLCI 99)
  • Spektrobericht (.PDF)
  • Farbstabiles Dimmen und sofortiges Aufwärmen
  • Stromversorgung über USB 3.0
  • Inklusive PWM-Dimmer (Fernbedienung gegen Aufpreis erhältlich)
  • Authentischen 3M-Montagekleber abziehen und aufkleben
  • 5 Year Limited Warranty
  • Empfohlen für alle Displays, einschließlich High Dynamic Range (HDR)
Größentabelle


Kundenbewertungen
4.8 Basierend auf 73 Reviews
5 ★
92% 
67
4 ★
4% 
3
3 ★
1% 
1
2 ★
1% 
1
1 ★
1% 
1
Kunden Fotos
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
WG
12/06/2021
William G.
Kanada Kanada

MediaLight Mk2 Eclipse 1 Meter (für Computeranzeigen)

Ich bin angenehm überrascht, wie sehr diese Beleuchtung das Sitzen am Computer für die Augen so viel angenehmer macht, Farben sehen besser aus. Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch sehr schneller Versand

VC
12/02/2021
Valentin C.
Frankreich Frankreich

Mehr als nur ein Gadget

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ein dem Sehkomfort angepasstes Licht bietet. Es ist immer an. Ich schätze es besonders nachts oder an Schlechtwettertagen (es ist wie ein Stück Sonnenschein im Haus). Ich habe eine Länge von 1m für einen 34" Bildschirm gekauft, ich hätte definitiv 2m wählen sollen (folgen Sie der Anleitung).

Ein Kunde von MediaLight Bias Lighting
A
11/28/2021
Freund
Polen Polen

Zwykla chinska tasma led

Zwykla chinska tasma führte. Na aliexpres mozna kupic bis samo za pare groszy. Od firmy oczekiwalbym profesjonalnego produktu ktory moze oswietlic tyl monitora bez nalepiania tego badziewia i upaprania calego monitora klejem (powodzenia w zrywaniu tego pozniej i czyszczeniu monitora).

11/29/2021

MediaLight Schrägbeleuchtung

Ich habe dies für unsere Kunden aus dem Polnischen übersetzt und würde Ihnen persönlich antworten, aber Sie haben eine gefälschte E-Mail hinterlassen und sind kein verifizierter Kunde: „Normales chinesisches LED-Band. Bei Aliexpres können Sie das gleiche für ein paar Cent kaufen. Von der Firma würde ich ein professionelles Produkt erwarten, das den Monitor zum Leuchten bringen kann, ohne diesen Mist zu kleben und den gesamten Monitor mit Klebstoff zu verkleben (viel Glück beim Zerbrechen des später und Reinigen des Monitors).” Nein, dies ist kein „gewöhnliches chinesisches LED-Band“ und wenn Sie denken, dass alle LEDs gleich sind, liegen Sie falsch. In der Tat, wenn Sie 10 verschiedene generische LED-Streifen bestellen würden, würden sie nicht einmal zueinander passen, geschweige denn zum CIE-Standardleuchtmittel D65. Der Kleber ist auch nicht generisch. Es ist 3M VHB, das für die Lebensdauer der Lichter ausgelegt ist, im Gegensatz zu anderen LED-Streifen, die austrocknen und unter ihrem eigenen Gewicht abfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass Schäden am Streifen während des Entfernens durch die MediaLight-Garantie abgedeckt sind. Wir ersetzen Ihren Streifen durch das Modell, das Sie gekauft haben. VHB lässt sich sauber entfernen, sollte aber sehr langsam abgezogen werden. Wenn Rückstände vorhanden sind, müssen Sie möglicherweise einen feuchten Lappen mit etwas normalem Spülmittel verwenden. Andere Kleber waren nicht stark genug. Das wissen wir aus Erfahrung. Und wenn Sie nicht „dieses ****“ an Ihren Monitor kleben möchten, fordern Sie eine Rolle Gaffer-Tape an. Es ist kostenlos bei jeder Bestellung von Bias-Beleuchtung auf unserer Website. Danke, dass du deine anonyme Meinung teilst. So sehr wir es auch gerne jederzeit allen recht machen möchten, verstehen wir, dass dies nicht möglich ist und haben ein sehr liberales Rückgaberecht.

AY
11/22/2021
Ariana Y.
Indonesien Indonesien

Sehr gute

Sehr gute Vorspannungsbeleuchtung für Color Grading Suite

JK
11/15/2021
James K.
USA USA

Tolles Licht für meinen iMac

Das Licht hilft wirklich, die Farben bei der Farbkorrektur auf Fotos besser zu sehen. Ich habe noch keine Videos bearbeitet, aber das gleiche sollte zutreffen. Sie möchten auf keinen Fall, dass die Farbtemperatur des Raums das Weiß Ihrer Augen beeinflusst und dann zu verschiedenen Tageszeiten anders aussieht. Auch die zusätzliche Rolle des Gaffer Tapes war eine große Hilfe. Es macht mir nichts aus, das MediaLight, das ich hinzugefügt habe, dauerhaft an meinem Fernseher anzuschließen, aber ich möchte den Wiederverkaufswert auf meinem iMac hoch halten, wenn es Zeit für ein Upgrade ist. Das Gaffer Tape sollte sich leicht und rückstandsfrei lösen lassen.

Web Analytics Made Easy -
StatCounter
Skip to content
Happy Holidays from all of us at Scenic Labs MediaLight.
Free Shipping for all USA orders this week through Friday.
Happy Holidays from all of us at Scenic Labs MediaLight.
Free Shipping for all USA orders this week through Friday.

MediaLight Mk2 Eclipse 1 Meter (For Computer Displays)

71 reviews
Holiday Savings $6.00 Holiday Savings $6.00
Original price $35.95
Original price $35.95 - Original price $45.90
Original price $35.95
Current price $29.95
$29.95 - $39.90
Current price $29.95
Product details

The MediaLight Mk2 Series: 
Optimal Lighting For Color-Critical Video
Viewing Environments

It's not just about getting that perfect shot; it's also about making sure that what you see on screen is exactly what others will see when they watch your work. That's why we've designed our products with accuracy in mind - so you can be confident that every detail of your project will be represented accurately on any viewing device.

The MediaLight Mk2 Series was developed to provide an accurate, Simulated D65 “dim surround” bias light solution for the most demanding home cinema and professional video editing applications.

The Mk2 Eclipse 1m combines ultra-high CRI and color temperature accuracy with the convenience and portability of a USB-powered LED bias lighting system. Color-stable dimming and instant warmup ensure that your surround light is always on target.

All MediaLight Mk2 Series products share the same simulated D65 spectral power distribution, avoiding perceptual matching issues and ensuring consistent and controllable lighting. Order a MediaLight and see the difference for yourself. 

Specifications


MediaLight Mk2 Specifications:

  • High-accuracy 6500K CCT (Correlated Color Temperature)
  • Color Rendering Index (CRI) ≥ 98 Ra (TLCI 99)
  • Spectro Report (.PDF)
  • Color-stable dimming and instant warmup
  • USB 3.0 Powered
  • Included PWM dimmer (remote control is available at an additional cost)
  • Peel and stick authentic 3M mounting adhesive
  • 5 Year Limited Warranty
  • Recommended for all displays, including High Dynamic Range (HDR)
Sizing chart


Customer Reviews
4.8 Based on 71 Reviews
5 ★
92% 
65
4 ★
4% 
3
3 ★
1% 
1
2 ★
1% 
1
1 ★
1% 
1
Customer Photos
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
A MediaLight Bias Lighting Customer
A
11/28/2021
Ami
Poland Poland

Zwykla chinska tasma led

Zwykla chinska tasma led. Na aliexpres mozna kupic to samo za pare groszy. Od firmy oczekiwalbym profesjonalnego produktu ktory moze oswietlic tyl monitora bez nalepiania tego badziewia i upaprania calego monitora klejem (powodzenia w zrywaniu tego pozniej i czyszczeniu monitora).

11/29/2021

MediaLight Bias Lighting

I translated this from Polish for our customers, and would respond to you personally, but you left a fake email, and you are not a verified customer: “Ordinary Chinese LED tape. On Aliexpres you can buy the same for a few pennies. From the company, I would expect a professional product that can light up the monitor without sticking this crap and enturing the entire monitor with glue (good luck in breaking this later and cleaning the monitor).” No, this is not an “ordinary Chinese LED tape” and if you think that all LEDs are the same, you'd be wrong. In fact, if you ordered 10 different generic LED strips they wouldn't even match each other, let alone match the CIE standard illuminant D65. The glue isn’t generic either. It’s 3M VHB, made to last the lifetime of the lights, unlike other LED strips that dry out and fall off under their own weight. It’s important to note that damage to the strip during removal is covered under the MediaLight warranty. We’ll replace your strip with the model that you bought. VHB can be removed cleanly, but should be peeled off very slowly. If there is any residue, you might need to use a damp rag with some common dish soap. Other glues were not strong enough. We know this from experience. And if you don’t want to “stick this ****” to your monitor, request a roll of gaffer tape. It’s free with any bias lighting order from our site. Thanks for sharing your anonymous opinion. As much as we’d love to please everybody all the time, we understand that’s not possible and we have a very liberal return policy.

AY
11/22/2021
Aryanna Y.
Indonesia Indonesia

Very good

Very good bias lighting for color grading suite

JK
11/15/2021
James K.
United States United States

Great Light For My iMac

The light really helps see the colors better when correcting color on photos. I haven’t worked on any videos yet, but the same should apply. You definitely don’t want the color temperature of the room affecting what your eyes are as white and then it looks different at different times of the day. The add-on roll of gaffer tape was a huge help too. I don’t mind permanently attaching the MediaLight I added on my TV, but I want to keep the resale value up on my iMac for when it’s time to upgrade. The gaffer tape should come off easy with no residue.

BE
11/01/2021
Benjamin E.
Australia Australia

Awesome kit, perfect for my grading suite.

The item arrived quickly and was extremely easy to set up, with instructional videos in case you get lost. Works great in my grading suite. I love the infrared remote too.

MD
10/18/2021
Melissa D.
United States United States

Excellent!

What an excellent product line with fabulous documentation and communication by MediaLight. I wish more companies took such efforts to team up with their customers! Need to get some for my TVs now!

MediaLight Bias Lighting MediaLight Mk2 Eclipse 1 Meter (For Computer Displays) Review